Sie haben bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Logistik oder Transportwirtschaft gesammelt und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können?
Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!
Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir ab sofort für ein angesehenes Unternehmen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik in Frankfurt am Main.
Perspektiven
1. Direkte Anstellung bei einem renommierten Unternehmen
2. Vielseitige individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Langfristige Arbeitsplatzsicherheit
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Regelmäßige Teamevents
6. Und viele weitere Benefits!
Aufgaben
7. Organisation und Koordination internationaler Logistikaufträge im Tagesgeschäft und Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung
8. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen innerhalb des Unternehmens
9. Kommunikation mit Kunden sowie aktive Pflege und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen
10. Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie Bearbeitung von Aufträgen
11. Management und Bearbeitung von Reklamationen
Profil
12. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Spedition oder in einem ähnlichen Bereich
13. Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik oder im internationalen Versand
14. Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, Erfahrung im Umgang mit SAP ist von Vorteil
15. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
16. Strukturierte, organisierte Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit