BWL Marketing
Fachgebiet Marketing ist ein dynamischer Bereich, der sich ständig weiterentwickelt. Bei dieser Position als Dualstudium unterstützen Sie bei der Entwicklung von Marketingstrategien und digitalen Medienkampagnen. Ein wichtiger Aspekt in diesem Fachgebiet ist die Analyse von Markttrends und Kundenverhalten zur Optimierung bestehender Projekte.
Aufgaben:
• Unterstützung bei der Erstellung von Marketingstrategien
• Analyse von Markt- und Kundeninformationen zur Optimierung bestehender Projekte
• Betreuung und Aktualisierung von Social Media-Kanälen
• Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Unternehmensevents
• Tagesgeschäftserledigung wie z.B. Kommunikation mit Kunden und Datenpflege
Anforderungen:
• Interesse an Kommunikationskanälen der Immobilienwirtschaft
• Begeisterung für Marketing & digitale Trends
• Kommunikationsfähigkeit und Teamzugehörigkeit
• Eigeninitiative und Bereitschaft zum Lernen
Ihr Studienort:
Die iba | Internationale Berufsakademie bietet Ihnen eine Vielzahl von Studienorten, um gemeinsam mit Ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern zu studieren.