Jobbeschreibung:
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Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der sich auf die Verwaltung und Organisation von Bürotätigkeiten spezialisiert hat. Der perfekte Kandidat ist ein Organisator mit einem starken Händchen für Details und eine Fähigkeit, komplexe Aufgaben effizient zu bewältigen.
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Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
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* Organisations- und Verwaltungsaufgaben durchzuführen
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* Den internen und externen Kommunikationsfluss sicherzustellen
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* Für den Schriftverkehr mit Lieferanten, Geschäftspartnern und der Zentrale verantwortlich zu sein
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* Mit Kollegen teamorientiert zusammenzuarbeiten
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* Die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zu gewährleisten
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Was Sie benötigen:
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* Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen/ verwaltenden Bereich
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* Arbeitsweise geprägt von Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
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* Respektvoller Umgang mit Gästen, Mitarbeitern und Kollegen
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* Flexibilität und Einsatzbereitschaft
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* Fachkenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
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Wofür wir uns entscheiden:
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* Ein geschätzter und wertgeschätzter Teammitglied zu werden
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* Die Möglichkeit, sich stetig weiterzubilden und Karrierechancen zu nutzen
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* Ein attraktives Arbeitsumfeld mit freundlichen Kollegen und einer positiven Arbeitsatmosphäre
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* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Weiterbildung
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* Eine moderne Infrastruktur und modernste Technologie
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Über uns:
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Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich stetig entwickelt und expandiert. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine vielfältige und anspruchsvolle Umgebung, in der sie ihre Fähigkeiten ausbauen und ihre berufliche Laufbahn gestalten können. Unser Ziel ist es, unsere Kunden überzeugend zu begeistern und dabei gemeinsam mit unserem Team Werte wie Freundschaft, Offenheit und Respekt zu leben.
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