Hinzugefügt 05/09/2025
1. Aufstiegschancen in einem namhaften Unternehmen
2. 2-3 Tage mobiles Arbeiten
Firmenprofil
Ein weltweit agierendes Unternehmen mit Sitz in Norderstedt, das sich auf die Distribution technischer Produkte für die Luftfahrtbranche spezialisiert hat. Die Unternehmenskultur ist geprägt von internationaler Zusammenarbeit, hoher Serviceorientierung und einem klaren Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit.
Aufgabengebiet
3. Betreuung eines internationalen Kundenstammes im Innendienst - vom Auftragseingang bis zur Zahlung
4. Auftragsbearbeitung und -Administration inkl. Terminüberwachung in enger Abstimmung mit Materialwirtschaft und Versand
5. Kommunikation mit Kunden über den Status ihrer Bestellungen und Koordination von Änderungen
6. Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen
7. Sicherstellung der termingerechten Auslieferung und Einhaltung vereinbarter Leistungen
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Erste Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Luftfahrt oder im technischen Großhandel
10. Freude am Kundenkontakt und selbstständigen Arbeiten
11. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Erfahrung mit SAP (idealerweise SAP HANA) oder anderen ERP-Systemen
13. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Vergütungspaket
14. Einstieg über Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme
15. Arbeiten in einem internationalen und zukunftsorientierten Umfeld
16. Kollegiales Team und strukturierte Einarbeitung
17. Attraktive Vergütung und gute Erreichbarkeit des Standortes in Norderstedt
18. Wellhub-Mitgliedschaft
19. Flexible Arbeitszeiten sowie bezahlte Überstunden
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Vergünstigtes Essen