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Office manager (m/w/d)

Leinfelden-Echterdingen
Office Manager
Inserat online seit: 29 April
Beschreibung

Bei einem unserer namhaften Kunden in Leinfelden-Echterdingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.


Ihre Benefits

* die Möglichkeit, etwas zu bewirken und daran zu wachsen
* ein junges, hochmotiviertes Team, indem viel Eigenverantwortung möglich ist
* flache Hierarchien, eine offene und lebendige Unternehmenskultur
* starker Fokus auf die persönliche Entwicklung


Ihre Aufgaben

* Leitung des Empfangsbereichs als erster Ansprechpartner für unser Studio in Stuttgart, in deutscher und englischer Sprache
* Verwaltung des Firmenmailaccounts und Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
* Selbstständige Kommunikation und Abstimmung mit externen Dienstleistern
* Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
* Betreuung organisatorischer Belange rund um die Immobilie
* Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben und allgemeiner Verwaltungstätigkeiten
* Management von Hotel- und Reiseangelegenheiten für den Standort Stuttgart
* Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Events
* Koordination von Terminen sowie Vorbereitung und Nachbereitung der Meetingräume, einschließlich der Bewirtung von Kunden
* Technische Begleitung und Buchung von Videokonferenzen
* Organisation und Koordination von Vorstellungsgesprächen
* On- und Offboarding für Praktikanten sowie Betreuung während ihrer Praktikumszeit
* Überprüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Kassenführung
* Abwicklung von Zahlungen und Unterstützung bei der digitalen Buchhaltung
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Manager für Finanzen und Verwaltung


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager oder in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Soziale Kompetenz und Empathie
* Kenntnisse in den Bereichen Office-Management
* Hohes Maß an Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung
* Belastbarkeit und Stressresistenz
* Lösungsorientiertes Denken
* Hohe IT und Zahlen Affinität
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

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