Deine Aufgaben: Payroll-Support : Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung (z. B. Datenpflege, Vorarbeit, Dokumente) Zeiterfassung : Pflege und Auswertung von Arbeitszeiten, Urlaubs- und Krankmeldungen Fuhrparkmanagement : Koordination von Inspektionen, Wartungen und Serviceterminen Organisation & Verwaltung : Unterstützung im Tagesgeschäft, Bearbeitung von Dokumenten, Erstellung von Bescheinigungen Kommunikation : Austausch mit Mitarbeitenden, Behörden und Partnern Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar? Du hast bereits erste Erfahrung im Verwaltungsbereich und Payroll-Kenntnisse? Du besitzt gute MS Office Kenntnisse und bist ein Organisationstalent? Du bist strukturiert, kommunikativ, zuverlässig und hast Freude am Austausch mit Menschen? Unser Angebot: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Team Events Jährliche Weihnachtsfeier Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Team Familiäres Arbeitsklima mit persönlicher und qualifizierter Betreuung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Modernste technische Ausstattung Mitarbeitervergünstigungen Jobrad Leasing Kaffee/Tee/Softgetränke for free uvm Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt per Mail an k.katanec@trio-personal.de. Für Informationen vorab stehen wir Dir selbstverständlich gerne telefonisch zur Verfügung! Bitte beachte, dass wir leider keine postalischen Bewerbungsunterlagen zurücksenden können. Bewerbungskosten und Anreisekosten im Rahmen der Bewerbung können wir ebenfalls nicht erstatten. Wir bitten um Dein Verständnis. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.