Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter Facility Management. In dieser Rolle sorgen Sie dafür, dass externe Gewerke so koordiniert werden, dass alle Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen reibungslos umgesetzt werden, sodass die Produktion ohne Einschränkungen weiterlaufen kann.
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
* Unterstützung bei Umbau-, Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen der Gebäude und Freiflächen
* Organisation von Wartung, Inspektion, Störungsbehebung und Instandsetzungen aller Einrichtungen der Gebäudeinfrastruktur mit Hilfe externer Dienstleister
* Betreuung externer Dienstleister
* Koordination von Industrie- und Gebäudereinigungen
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management
* Erfahrung in der Betreuung von haustechnischen Gewerken
* Kenntnisse bei der Ausschreibung von Projekten und Auswahl von Gewerken von Vorteil
Ihnen bieten wir:
* Festanstellung in Vollzeit
* 37 Wochenstunden
* Gleitzeit
* JobRad
* Fahrgeldzuschuss
* Aus- und Weiterbildung
* Sport- und Fitnessangebote
* Kantine
* 30 Tage Urlaub
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Altersteilzeit
* Sabbatical
Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns!
Weitere Informationen finden Sie hier.
* Jobsuche