Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Ganzheitliche Reklamationsbearbeitung
* Erfassung, Koordination, Berichterstellung (8D-Report) und Maßnahmenverfolgung
* Ansprechpartner für interne und externe Kunden in allen Belangen bei Reklamationen
* Mitarbeiterunterweisung, Schulung bei der Einführung von Änderungen
* Rückverfolgung und Auswertung von Fehlern
* Durchführung interner Audits
* Prüfplanung
Fachliche Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement
* hoher technischer Sachverstand und ein ausgeprägter Qualitätsgedanke
* analytische Denkweise
* Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätswesen Automotive wäre von Vorteil
* Berufserfahrung in diesem Bereich von Vorteil
* Kenntnisse in den QM-Normen ISO 9001/IATF 16949, sowie VDA wären vorteilhaft
* sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
* Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
* Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
* Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App
Kontaktdaten für Stellenanzeige
tempster GmbH
Frau Natasa Mijailovic
Fuggerstraße 3
86150 Augsburg
Telefon: +49 821 78985950
E-Mail: augsburg@tempster.de