Wir suchen eine Aufsichts- und Projektverantwortliche/r, die moderne und gesunde Arbeitswelten, Hochschulentwicklungen, denkmalgeschützte Gebäude, heterogene Quartiere, bezahlbaren Wohnraum, Studierenwohnungen, Hotels, Handelsimmobilien und Mixed-Use-Konzepte realisiert.
Als Mitglied der DGNB verpflichtet sie sich deren Leitbildern. Wir wollen Menschen inspirieren und begeistern, indem wir lebendige und identitätsstiftende Orte entwickeln, die Städte attraktiver, lebenswerter und zukunftsfit machen.
* Kompetenzen:
o Projektentwicklung
o Arbeitsplatzgestaltung
o Personalmanagement
o Management von Planungsprozessen
Die Landmarken AG ist ein renommierter Projektentwickler mit Erfahrung in über 20 Städten. Unsere Zielsetzung ist es, Menschen zu motivieren und ihnen eine Chance auf persönlichen und beruflichen Aufstieg zu bieten. Wenn Sie eine Herausforderung suchen, bei der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können, dann sind Sie bei uns richtig.