* Gehalt 3.000 € – 3.800 € brutto/Monat, abhängig von Qualifikation & Aufgabenbreite * Weihnachtsgeld * Unbefristete Festanstellung– für langfristige Zusammenarbeit * Flexible Arbeitszeitmodelle (28–38 Std. pro Woche) * Vermögenswirksame Leistungen * 28 Tage Urlaub * Fortbildungsangebote (Immobilienverband IVD, Haufe u. a.) * Unterstützung im Alltag– z. B. bei Kinderbetreuung, Krankheitsfällen, Versicherungsfragen oder Wohnungssuche * Kollegiales Team& direkte Kommunikation – Wertschätzung und Humor statt Schnickschnack * Arbeitsplatz zentrumsnah in Garmisch-Partenkirchen, wo andere Urlaub machen * Sie betreuen Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) im eigenen Objektbestand. * Dabei organisieren Sie Eigentümerversammlungen, inklusive Nachbereitung. * Außerdem kommunizieren Sie mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Sachverständigen und Dienstleistern beispielsweise zur Vergabe, Steuerung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen. * Ebenso sorgfältig bearbeiten Sie Mängelanzeigen und Versicherungsschäden. * Fachkompetent prüfen Sie Eingangsrechnungen und stehen bei Rückfragen zur Verfügung. * Nicht zuletzt übernehmen Sie weitere operative sowie organisatorische Aufgaben – z. B. begleiten Sie Wohnungs- und Nutzerwechsel – wofür Ihnen unser Team in der Buchhaltung den Rücken freihält und Jahresabrechnungen usw. übernimmt. * Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-kauffrau oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, alternativ eine vergleichbare Qualifikation * Bestenfalls erste bis mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilien- oder WEG-Verwaltung * Routine mit MS Office, Erfahrung mit Hausverwaltungs-Software (z. B. DOMUS) von Vorteil * Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten * Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Lust auf Teamarbeit