Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen via Telefon, E-Mail und Online-Shop
* Sorgfältige Erfassung und Pflege der Auftragsdaten im internen System
* Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen sowie eigenständige Lösungsfindung
* Ansprechpartner für Kunden bei Fragen zu Produkten, Lieferungen und Rücksendungen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Lager, Versand und Buchhaltung
* Sicherstellung eines professionellen und kundenorientierten Service
Ihr Profil
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice, Call Center oder in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliches, kommunikatives und lösungsorientiertes Auftreten
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Englischkenntnisse vorhanden
Wir bieten
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Umfassende Einarbeitung und ein eingespieltes Team
* Leistungsgerechte Vergütung
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Perspektiven zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung