Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* Mitarbeiterparkplätze
* modernes Arbeitsumfeld
* Homeoffice nach der Einarbeitungsphase
* Bistro und Fitnessstudio auf dem Firmengelände
* Mitarbeiterevents
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen, wenn es um Fragen zu unserer Software geht
* Du erfasst, klassifizierst und bearbeitest telefonische Anfragen und löst diese wenn möglich direkt per Fernwartung
* Du leitest Anfragen, die Du nicht selbst lösen kannst, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter
* Du hältst alle von Dir bearbeiteten Anfragen zur lückenlosen Dokumentation in unserem Ticketsystem fest
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast idealerweise eine Ausbildung im medizinischen Bereich abgeschlossen; alternativ verfügst Du über einen technischen oder kaufmännischen Hintergrund und bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung mit
* erste Vorkenntnisse in den Abläufen von Praxen konntest Du bereits sammeln – das ist ein „nice to have“
* Du hast im besten Fall bereits Erfahrung im Umgang mit der Software CGM MEDISTAR
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Dich aus
* Du bist bereit im Nachtdienst zu arbeiten (16:30 Uhr - 07:00 Uhr oder 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr)
* Du bist IT-affin und hast Freude daran, neue Dinge zu lernen
* weiterhin zeichnest Du Dich durch Serviceorientierung und Kommunikationsstärke aus und gehst mit Fingerspitzengefühl auf Kund:innen ein