Ihre Aufgaben
* Reklamationsmanagement und Klärung von Kundenanfragen zu Qualitätsmanagement-Themen
* Erstellung und Aktualisierung von Qualitätsmanagement-Dokumenten
* Planung und Durchführung von Schulungen
* Recherche und Umsetzung internationaler regulatorischer Anforderungen
* Bewertung und Freigabe von Lieferanten
* Organisation und Auswertung interner sowie externer Audits
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium in Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie, Lebensmittelchemie oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstbewusstes Auftreten, Teamorientierung sowie eine eigenständige und proaktive Arbeitsweise
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Hohe Prozessaffinität sowie Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Zielorientierung
* Schnelle Auffassungsgabe, hohes Engagement und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein