Arbeitsaufgaben und -anforderungen:Beschreibung:Wir suchen eine Fachkraft für Notfall- und Alarmtechnik im Krankenhaus.Als Teammitglied der Haustechnik arbeitest Du anfallende Arbeiten innerhalb und außerhalb unserer Gebäude ab. Hierzu gehören die Planung, Organisation und Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten.Du koordinierst den Einsatz externer Dienstleistungs- und Wartungsfirmen und bist Ansprechpartner bei der Beseitigung von Störungen.Deine Aufgaben umfassen die Überwachung und Betreuung von Heizungs-, Lüftungs-, Elektro-, Telefon- und Alarmanlagen sowie die Wartung, Inspektion und Prüfung von vorhandenen Anlagen.Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:Ausgezeichnete Kenntnisse in der Haustechnik, insbesondere in der Bereitstellung und Instandhaltung von Sicherheits- und Alarmanlagen.Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeiten zur erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden.Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit zur schnellen Lösung von Problemen.Ein gutes Verständnis von IT-Systemen und Netzwerken.Vorteile:Eine attraktive Vergütung, Arbeitskleidung inklusive Reinigung und finanzielle Sicherheit durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit.Weitere Informationen:Wir bieten dir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung, in der du dich entfalten kannst.