Das geht nur mit Ihnen:
* Sie kümmern sich um die Beschaffung und die Materialwirtschaft
* Sie unterstützen bei der Projektabwicklung
* Sie übernehmen wesentliche Agenden im Rechnungswesen
* Allgemeine kaufmännische und administrative Tätigkeiten zählen ebenso zu Ihren Aufgaben
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS), kaufmännische Lehre oder adäquates in Deutschland mit mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Erfahrung mit SAP ist ein Plus
* Kenntnisse in der Personalverrechnung wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein B und Reisebereitschaft
Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeiten, aber auch Ihre Eigenständigkeit und Ihre Eigeninitiative sowie Ihr gutes Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab.
Sie sind interessiert?
Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter Oder bewerben Sie sich mit Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, ggf. Zeugnissen und weiteren Unterlagen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an
Mag. Martin Kohlmayr .
Für Fragen stehen Ihnen gerne Azra Mekic bzw. Barbara Weber telefonisch zur Verfügung:
+43 (0)50 313-54 155