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Internationaler assistent / sekretär:in

Hannover
beBeeAssistent
Assistant
Inserat online seit: 17 September
Beschreibung

Jobbeschreibung:

* Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit internationaler Kommunikation. Du unterstützt das Team und die Bereichsleitung mit deinem Organisationstalent.
* Du arbeitest im hybriden Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr.
* Bis zu 20 Tage pro Jahr kannst du in der EU oder anderen bereitgestellten Ländern arbeiten.
* Finanzielle Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiteraktien und Weihnachtsgeld sind Teil unseres Angebots.
* Bei unserem Umzugsservice helfen wir dir bei der Wohnungssuche und bei deinem Umzug nach Hannover.
* Außerdem haben wir ein innovatives Weiterbildungsangebot einschließlich E-Learnings, Fachseminaren und Sprachkursen.
* Unser Fitnessstudio Daily Fitness steht dir zur Verfügung sowie unsere ausgezeichnete Kantine mit regionalen Angeboten.
* Weitere Vorteile sind Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen von namhaften Anbietern sowie individuelle Familienförderung.
* Mit unserem Jobticket bist du mobil unterwegs und hast kostenlose Parkplätze und E-Ladestationen für Autos und Fahrräder zur Verfügung.
* Zusammen feiern wir Feste und organisieren Teamevents im Work Café.

Eine Woche lang in einem Auslandsbüro verbringen. Möglich!

Ihre Aufgaben:

* Internationale Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern.
* Eigenständige Koordination von Terminen, Pflege von Kalendern und Datenbanken sowie Betreuung der Bibliothek des Bereichs.
* Organisation von Reisen inklusive Visabeantragung.
* Bearbeitung des Posteingangs.
* Formatierung von Verträgen, Schriftsätzen und Präsentationen bzw. Erstellung dieser Dokumente nach Vorgabe oder Absprache.
* Mitwirkung bei der Vorbereitung und Nachbereitung von (internationalen) Meetings und Veranstaltungen.

Anforderungen:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich oder in der kaufmännischen Sachbearbeitung in einem internationalen Umfeld.
* Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten.
* Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Verbindung mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten.
* Planungs- und Organisationstalent, Gewissenhaftigkeit sowie eine hohe Serviceorientierung.

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