Stellenbeschreibung
Für einen etablierten Immobilienverwalter in Berlin-Charlottenburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen erfahrenen Hausverwalter (m/w/d). Sie arbeiten in einem etablierten Büro mit klaren Strukturen, in dem Sie Ihr Know-how und Ihre Erfahrung in der professionellen Verwaltung von Mietshäusern einbringen können. Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung von Mietobjekten Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Mietverträgen Erstellung und Kontrolle von Betriebskostenabrechnungen Überwachung von Mietzahlungen, Mahnwesen und Budgetplanung Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Handwerker und Dienstleister Profil Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation 3–5 Jahre Berufserfahrung in der Mietshausverwaltung Sicherer Umgang mit gängiger Immobilienverwaltungssoftware Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Keine Quereinsteiger oder Berufseinsteiger Perspektiven Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Immobilienunternehmen Langfristige Perspektive und unbefristete Festanstellung Verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Eigenständigkeit Kurze Entscheidungswege und direkter Austausch mit Kollegen und Vorgesetzten Familiäres Arbeitsumfeld mit persönlicher Atmosphäre Zentrale Lage in Berlin-Charlottenburg mit guter Anbindung an den ÖPNV Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre Unterlagen online zu und werden Sie Teil eines traditionsbewussten Immobilienunternehmens. Bei Fragen steht Ihnen Ihr DIS AG Recruiting-Team gerne zur Verfügung.