Technischer Kundenservice
Sherpa entwickelt seit über 30 Jahren innovative Technik für Fahrzeuge. Wir bieten eine zukunftsweisende Arbeitsumgebung, in der Sie als Fachkraft Technischer Kundenservice arbeiten können.
Jobbeschreibung:
Als Fachkraft Technischer Kundenservice sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden im technischen Support. Sie analysieren Fehler, beheben Störungen an mechanischen und elektronischen Komponenten und führen Qualitätsprüfungen durch.
Requisiten:
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich
* Eigenverantwortliches Arbeiten und lösungsorientiertes Denken
* Freude am Kundenkontakt und an der Arbeit im Team
Vorteile:
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei der Altersvorsorge. Das Team ist kollegial und unterstützt die Weiterentwicklung von Wissen und Fähigkeiten. Ein Umfeld, in dem Sie sich fachlich wie persönlich weiterentwickeln können – mit Vertrauen statt Druck.
Unser Angebot:
Wir suchen einen motivierten Fachmann/Frau zum Aufbau unseres Teams. Wenn Sie sich auf Herausforderungen freuen und Ihre Fähigkeiten einsetzen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt!