Beschreibung
Als Unterstützung für unsere Niederlassungsleitung suchen wir einen fähigen Sekretariatsmitarbeiter, der sich auf administrative und organisatorische Aufgaben des Tagesgeschäfts konzentriert. Der perfekte Kandidat ist ein Organisationsgenie mit einem starken Verständnis für den Bedarf der Zentraleinheit.
Die Hauptaufgaben umfassen die Koordination von Terminen und Besprechungen, die Verwaltung interner und externer Kommunikationsprozesse sowie die Überwachung von Deadlines. Darüber hinaus erstellt er Präsentationen, Auswertungen und Berichte, prüft Rechnungen gemäß internen Vorgaben und freigibt sie.
Der erfolgreiche Bewerber wird zudem für die Disposition unserer Sachverständigen im Bereich Fahrzeugprüfwesen verantwortlich sein und sich um die Auftragsannahme- und -erfassung kümmern. Er führt Nachweise und Unterlagen über Weiterbildungsmaßnahmen durch und kommuniziert eigenständig telefonisch und schriftlich mit unseren Sachverständigen, Kunden und Behörden.
Ferner gehören allgemeine sachbearbeitende Aufgaben sowie allgemeine administrative Bürotätigkeiten zum Aufgabenbereich.