Jobbeschreibung
Mitarbeiter im zentralen Rechnungseingang - Herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung.
Familien- und Konsumgüterunternehmen suchen eine Persönlichkeit, die sich in einem modernen Arbeitsumfeld wohlfühlt. Als Mitarbeiterin tragen Sie wesentlich zum reibungslosen Ablauf von Zahlungen und Belegen bei.
* Scannen von Rechnungsbelegen oder Importieren elektronischer Rechnungen
* Prüfen und Nachbearbeiten der Belege in SAP-Anwendung
* Recherche und Zuordnung von Vorgängen
Aufgaben:
Zu den Aufgaben gehören das Scannen von Rechnungsbelegen und das Prüfen und Bearbeiten der Belege in der SAP-Anwendung.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in Verwaltung oder kaufmännischem Bereich
* Kenntnisse im Haushaltsrecht, insbesondere der Landeshaushaltsordnung
* Sichere Beherrschung gängiger Office-Software und E-Mail-/Internetnutzung
* Gute Kenntnisse in SAP oder vergleichbarer ERP-/ERM-Software
* Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Flexibilität
Vorteile:
* Modernes Arbeitsumfeld
* Tarifliche Eingruppierung (TV-L)
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet