Berufliche Herausforderung
Unser Unternehmen blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück und ist heute einer der führenden Einzelhandelskonzernen in Europa. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein breites Spektrum an beruflichen Herausforderungen sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Aufgabenbereich
* Kommunikation mit Vertrieb und Dienstleistern im Rahmen von Bestell- und Lieferprozessen.
* Bearbeitung von Tickets und Bedarfen im Bereich Reinigung.
* Verhandlung von Preisen und Vertragsbedingungen sowie Gestaltung erforderlicher Verträge.
* Prüfung von Rechnungen zur Sicherstellung korrekter Zahlungen.
* Auswahl, Qualifizierung und kontinuierliche Weiterentwicklung neuer und bestehender Dienstleister.
* Pflege und Aktualisierung der Reinigungsverträge und Leistungsverzeichnisse.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
* Erfahrung im (technischen) Einkauf ist wünschenswert.
* Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit.
* Analytische Denkweise und Verhandlungsgeschick sind unerlässlich.
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse sind erforderlich.
Vorteile
* Krisensicherer Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter.
* Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge an.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld werden gezahlt.
* Mitarbeiter erhalten einen Einkaufsrabatt bis zu 20%.
* Die Einarbeitung erfolgt bedarfsgerecht.
* Ein subventioniertes Betriebsrestaurant bietet unsere Mitarbeiter zusätzlichen Komfort.
* Europaweite Arbeitsplätze stehen unseren Mitarbeitern offen.
Kontakt
Frau Wehle
0731/174-343