Als Küchenchef/in suchen wir eine Person, die unsere Bewohner/innen mit leckeren Gerichten verzaubert.
Ihre neue Aufgabe
* Sie sind zuständig für die Zubereitung von Mahlzeiten unter Berücksichtigung der 10 Regeln der DGE für Senioren.
* Sie erstellen Speisepläne unter Einbezug der Wünsche unserer Bewohner/innen und ernährungsphysiologischen Grundsätzen und Vorgaben.
* Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Umsetzung von behördlichen, gesetzlichen und hygienischen Vorgaben in der Küche.
* Sie unterstützen bei der Koordination der monatlichen Inventur.
* Sie übernehmen vertretungsweise die Aufgaben der Küchenleitung.
Was Sie bringen
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Koch/Köchin, Hauswirtschafter/in oder Diätassistent/in.
* Sie bringen Erfahrung im Bereich Küche, idealerweise in der Gemeinschaftsverpflegung für Senioren/innen, mit.
* Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Unsere Leistungen
* Bikeleasing - Fahrrad per Gehaltsumwandlung leasen und von Steuervorteilen profitieren.
* Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Regelmäßige Mitarbeiterevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder Teamveranstaltungen.
* Attraktive Preisnachlässe bei namenhaften Anbietern über Corporate Benefits.
* Frühzeitige Dienstplanung und regelmäßige Arbeitszeiten.
* Mind. 28 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche.
* Zeitzuschläge für Sonn- und Feiertage.
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV).
Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz, der eine verkehrsgünstige und zentrale Lage mit familiärer Atmosphäre und teamorientierter Arbeitsumgebung bietet.