**Sekretariatstätigkeit in einem zentralen ServicebereichDeine Aufgaben:Unterstützung der Fachbereiche im täglichen Geschäft, wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen.Gestaltung effizienter Tagesabläufe, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen & externen Partnern.Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen mit den Fachbereichen.Bearbeitung und Nachhalten von Prozessen im Ticketsystem.Unterstützung bei kaufmännischen Abläufen sowie Assistenztätigkeiten.Benötigte Fähigkeiten:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss.Idealerweise erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als Assistenz.Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.Vorteile:Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.Unser Team:Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.