Im Tagesgeschäft bist du für die Supervision des gesamten Abfertigungsprozesses an unserer Station DUS zuständig.
1. Die Einhaltung unserer Prozesse und Vorgaben durch unsere Dienstleister, wird von dir z.B. durch Quality-Checks im Check-in- und Gate-Bereich überprüft
2. Du unterstützt uns bei Betriebsüberwachungen des Aircraft Handling direkt auf dem Vorfeld
3. Die Überwachung von operativen Abläufen im Tagesbetrieb, liegt in deiner Verantwortung. Bei Bedarf greifst du auch korrigierend ein
4. In außergewöhnlichen Situationen packst du mit an und unterstützt unsere Dienstleister
5. Performance-Monitorings unserer Station DUS werden von dir erstellt und gepflegt und du reportest an den verantwortlichen Base Manager mit dem Ziel der Steigerung von Pünktlichkeit und Kundenzufriedenheit
6. An unserem Standort Düsseldorf begleitest du die Einführung neuer Prozesse und Produkte
Kontakt
Nadine (she/her)
Recruitment & Talent Acquisition
E-Mailadresse für Rückfragen LinkedIn
Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Diversity Programme, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten
7. Du bist eingeschriebene:r Student:in im Fach Aviation Management, Tourismus Management, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
8. Eine sehr gute Auffassungsgabe, Teamgeist ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit – in Deutsch und Englisch sind Teil deiner Grundausstattung
9. Ein ausgeprägtes Service-Bewusstsein und eine starke Kundenorientierung hast du auch im Gepäck
10. Du zeichnest dich durch Flexibilität und eine Hands-On Mentalität aus
11. Idealerweise hast du schon Grundkenntnisse über die Abfertigungsprozesse einer Airline
12. Du arbeitest selbstbestimmt und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor