Ihre Aufgaben
1. Koordination und Optimierung von logistischen Abläufen in der Produktion sowie bereichsübergreifende Zusammenarbeit zur Sicherstellung reibungsloser Prozesse
2. Durchführung von Datenanalysen und Bearbeitung spezifischer Aufgaben aus SAP, Reklamationen oder Transportthemen
3. Strukturierte Auswertung der Analyseergebnisse mit anschließender Abstimmung mit relevanten Schnittstellen oder der operativen Leitung
4. Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für die Team- oder Bereichsleitung anhand definierter Fragestellungen
5. Erstellung von Reports und Pflege interner Systeme gemäß den Vorgaben der Führungsebene
6. Organisation und Überwachung der jährlichen Inventur in enger Abstimmung mit Fachabteilungen und externen Prüforganisationen
7. Übernahme der Bestandsverantwortung für verschiedene Standorte des Unternehmens
8. Steuerung und Abstimmung von Tätigkeiten externer Dienstleister
Ihre Qualifikationen
9. Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Berufsfeld
10. Mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Position
11. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und anderen relevanten IT-Systemen (z. B. Top Desk, SRM, Way)
12. Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsstärke
13. Sicherer Umgang mit Analysewerkzeugen im Lagerverwaltungssystem
14. Schnelles Verständnis komplexer systemtechnischer Zusammenhänge
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.