Jetzt mit GULP – einer 100%-igen Randstad-Konzerntochter – als Service Desk Agent durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen der Niederlassung Lemwerder haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Geschäftspartner aus der IT-Branche einen Service Desk Mitarbeiter. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Erstattung von Fahrtkosten
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner bei Fragen, Problemen, Anfragen und Änderungswünschen im Bereich IT
* Bearbeitung technischer Fragen im Austausch mit den Anwendern und Findung von Lösungen per Remotezugriff
* Arbeit mit einem Ticketsystem, um Störungen anzunehmen, zu klassifizieren und zu bearbeiten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support
* Dokumentation und Pflege von IT-Lösungsansätzen sowie Unterstützung von IT-Projekten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zur IT
* Bestenfalls Berufserfahrung im IT-Servicedesk oder in der IT-Administration
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Windows und Office-Produkten
* Grundkenntnisse in der Verwaltung von Nutzerkonten und -gruppen (Microsoft-Active-Directory) von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
* Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise