Du bewegst gern Großes – wir bewegen den Puls der Stadt
Alles fließt – damit das so ist und Strom, Erdgas, Wasser und Wärme auch da ankommen, wo sie benötigt werden, gibt es die wesernetz Bremen GmbH. Wir kümmern uns um die einwandfreie Funktion der verschiedenen, riesigen Versorgungsnetzwerke in der Stadt, zu jeder Zeit, an jedem Punkt. Neue Anforderungen in einer digitalisierten Welt bedienen wir mit einem ambitionierten Programm zum Glasfaserausbau – für den schnellen Datenfluss. Von der Grund- zur Datenversorgung, wir bewegen das.
Referent Dialogmanagement (m/w/d)
Kennziffer 70202562
Für die neu strukturierte Fachgruppe Kundenmanagement und Kommunikation des Bereichs Netzkundenservice der wesernetz Bremen GmbH suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin. Du überzeugst durch deine Kommunikationsstärke und Kreativität. Für die Bearbeitung der anfallenden Aufgaben bringst du zudem eine strukturierte Arbeitsweise, ein gutes Organisationsvermögen und Eigeninitiative mit. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und zeigst dich stets verantwortungsbewusst. Deine ausgeprägte Selbstständigkeit rundet dein Profil ab.
Du bist ein Teamplayer? Dann passt du zu uns- und wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de