Senior Support Engineer
">
* Aufgaben
Als Senior Support Engineer bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Kunden bei der Systembetreuung. Du bearbeitest technische Probleme und arbeitest eng mit der Entwicklungsabteilung zusammen, um Lösungen und Verbesserungen zu finden.
Tätigkeiten
* Beratung und Schulung von Kunden und Partner
* Durchführung von Applikationstests
* Unterstützung bei der Markteinführung neuer Produkte
* Kundenservice und Kundenzufriedenheit verbessern
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung im direkten Kunden-Support
* Gutes technisches Verständnis und Fähigkeit komplexe technische Situationen schnell einzuschätzen
* Direkte Kommunikation mit dem Kunden
* Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Benefits
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Persönlicher Schutz durch internationale Reisekrankenversicherung
* Weiterbildungsmöglichkeiten in Fach- und persönlicher Hinsicht
Zusätzliche Vorteile
* Kostenlose Getränke und frisches Obst
* Teilnahme an Sportprogrammen wie Laufveranstaltungen oder Rückentraining