Wir sind eine weltweit fhrende Online-Plattform fr Essenslieferungen und unsere Vision ist es, die Bequemlichkeit des Alltags zu verbessern. Egal, ob es um ein Festessen am Freitagabend, eine Poke Bowl nach dem Sport oder den Einkauf von Lebensmitteln geht, unsere Technologieplattform verbindet zehn Millionen Kunden mit Hunderttausenden von Restaurants, Lebensmittelgeschften und anderen Partnern auf der ganzen Welt. Als Business Development Representative im Inside Sales Team bist du fr die Gewinnung neuer Restaurants in wichtigen Mrkten in Deutschland verantwortlich. Mit Untersttzung unseres Lead Research Teams und der Nutzung von Salesforce zur Verfolgung Ihrer Pipeline und Erfolge bernimmst du eine proaktive Rolle beim Cold Calling, beim Aufbau von Beziehungen und beim Abschluss von Geschften. Gewinnung neuer Partnerschaften: Identifizierung und Akquisition neuer Partner (Restaurants, Lebensmittelgeschfte etc.) in strategischen und wachsenden Stdten durch proaktive Vertriebsmanahmen. Pipeline-Management: Eigenstndige Verwaltung der eigenen Pipeline mit dem Fokus auf den Abschluss neuer Partnerschaften. Fortschritte in Salesforce, einschlielich Pipeline-Entwicklung und Leistungsmetriken fr die zugewiesenen Stdte. Beziehungsaufbau: Entwicklung und Pflege starker Beziehungen zu Partnern, um eine langfristige Zusammenarbeit zu gewhrleisten. Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Inside Sales, Grocery und Key Account Management, um die SMB-Akquisition zu beschleunigen und strategische Schlsselkunden erfolgreich zu gewinnen und reibungslos zu bergeben. Nachgewiesene Erfahrung im Bereich Business Development, Inside Sales oder Outbound Sales, idealerweise im B2B-Umfeld. Vertrautheit mit Cold Calling und dem Aufbau neuer Beziehungen von Grund auf Erfahrung in der Nutzung von Salesforce zur Verwaltung von Pipelines und zur Flieend in Deutsch und Englischkenntnisse Erfahrung in der Lebensmittel-Lieferbranche, im Lebensmittelhandel oder im E-Commerce. Kenntnisse ber deutsche Stdte und deren geschftliches Umfeld. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit hybriden Arbeitsmglichkeiten: drei Tage pro Woche im Bro in Berlin-Kreuzberg und zwei Tage im Home-Office ganz bequem von zu Hause aus. (es sei denn es geht um einen befristeten Vertrag) Zustzliche Vergnstigungen : ein monatlicher Fahrtkostenzuschuss von 59 und ein Lieferando Pay-Guthaben von 90 pro Monat, um Dir leckeres Essen direkt an den Arbeitsplatz liefern zu lassen. Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 20 %. Vielfltige Weiterbildungsmglichkeiten ber unseren Learning Hub, LinkedIn Learning, Bookboon, interne Schulungen und Online-Englischkurse. Nachhaltiges Arbeiten mit Sinn : Engagiere Dich in unseren Nachhaltigkeitsinitiativen und arbeite in unserem DGNB-zertifizierten Bro in Berlin. Gemeinsame Erlebnisse : After-Work-Drinks, regelmige Teamevents, soziale Engagements sowie unser Sommer- und/ oder Winterfest.