Ihre Aufgaben Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Koordination verschiedener Dienstleister Erster Ansprechpartner für Kunden und Besucher Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Administrative Unterstützung des Vertriebs und der HR-Abteilung Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen und Konferenzen Betreuung von Schulungsteilnehmern Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung in der Zentrale und den angrenzenden Besprechungsräumen Führen von Listen und Statistiken Wir bieten Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Startprämie Produktivitätsprämie weitere Benefits wie zum Beispiel Tankgutscheine Eine unbefristete Festanstellung mit Übernahmemöglichkeit Kommunikation und Datenaustausch (Bsp. Erhalt der Lohnabrechnungen, Stundenerfassung uvm.) digital über die jobhelden-jobapp Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Eine übertarifliche Bezahlung Einen tariflich geregelten Arbeitsvertrag Bis zu 325 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld