Verwaltungsspezialist für Büromanagement
Unser Unternehmen sucht eine Fachkraft, die sich auf Büromanagement spezialisiert hat. Wir sind auf der Suche nach einer Person mit Organisationstalenten und kommunikativer Stärke.
Als Verwaltungsspezialist bist du verantwortlich für den Büroalltag des Center Managements im Gesundbrunnen Center Berlin (GBB). Du organisierst Termine und Kommunikation, bearbeitest schriftliche und telefonische Anfragen und bist die zentrale Kommunikationslinie zu unseren Dienstleistern und externen Partnern.
Wir suchen jemanden, der sich in Büromanagement, Einzel- oder Großhandel auskennt und mindestens drei Jahre Erfahrung in der Immobilienverwaltung oder im Facility Management besitzt. Du solltest ein gutes Verständnis für technische Belange haben und in Wort und Schrift gut Deutsch und Englisch sprechen können.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Büromanagement-Kenntnisse
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Immobilienverwaltung oder Facility Management
* Gutes Verständnis für technische Belange
* Souveräner Umgang mit MS Office
* Idealerweise Erfahrung mit SAP
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile:
* 32 Tage Urlaub im Jahr
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortung
* Weiterbildungsangebote der ECE Academy
* Altersvorsorge und Kinderbetreuungszuschuss
* Kooperation mit pme-Familienservice
* Vergünstigte Konditionen in Fitness-Studios
* Attraktive Preisnachlässe über corporate benefits
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