Bäcker Görtz ist als Marktführer in der Region mit innovativen Konzepten am Markt: Von der saisonal inspirierten Backwaren-Theke über gemütliche Cafés bis hin zum Back-Bistro „Brotzeit“ inklusive Mittagstisch haben wir einzigartige Filialen. Gemeinsam sind wir dynamisch, erfolgreich und schauen nach vorn! Daher suchen wir immer neue Kolleg*innen für unser schnell wachsendes Netzwerk, um auf Erfolgskurs zu bleiben.
Kaufmännischer Angestellter Bestellannahme (m/w/d)
Unsere Produkte sind am Ende ihrer Reise angekommen, unsere Gäste sind glücklich und nun gibt es noch eine Sache zu tun, die besonders wichtig ist: allen, die Brötchen, Brezeln und Brote auf den Weg bringen, den Rücken freizuhalten. In den Büros der Verwaltung unterstützen Sie die Kollegen von Backhaus, Logistik, Technik und Verkauf.
Steckbrief
BEREICH: Verwaltung
ARBEITSORT: Ludwigshafen
Ihre Vorteile
Ein zukunftssicherer Job
beim Marktführer in der Region
Leistungsgerechtes Gehaltspaket
in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen
Mitarbeiterrabatt
bis zu 50 % auf unser Sortiment
Systematische Einarbeitung
durch ein aufgeschlossenes und freundliches Team
Ein selbstständiger Job
mit verantwortungsvollen, ergebnisorientierten Aufgaben
Ihre Aufgaben
Zentrale Schnittstelle zwischen Verkauf und Backhaus: Sie koordinieren die Kommunikation und Abläufe zwischen dem Verkaufsteam und dem Backhaus, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen
Erstellung von Pachtabrechnungen: Sie sind verantwortlich für die präzise Erstellung und Prüfung von Pachtabrechnungen
Bearbeitung von Inventuren: Sie sind zuständig für die Eingabe und Auswertung von Inventuren zur Sicherstellung korrekter Lagerbestände
Bearbeitung von Aufträgen aus den Filialen oder von externen (Liefer-)Kunden: Sie nehmen Aufträge entgegen, bearbeiten diese zuverlässig und sorgen für deren termingerechte Umsetzung
Ausarbeitung von Angeboten für unsere Kunden: Sie erstellen individuelle Angebote auf Basis von Kundenwünschen und Unternehmensvorgaben
Erstellung von Backplänen für unser Backhaus: Sie planen Produktionsmengen, um eine effiziente Auslastung des Backhauses zu gewährleisten
Auswertung und Prüfung von relevanten Kennzahlen: Sie analysieren wichtige Kennzahlen und bereiten diese zur internen Prüfung vor
Verwaltung und Pflege von Kundenstammdaten: Sie stellen die Aktualität und Korrektheit der Kundendaten sicher und übernehmen deren systematische Pflege
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus
Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft: Sie sind kommunikationsstark, freundlich, kundenorientiert und nutzen Ihre Überzeugungskraft bei der Beratung unserer Kunden
Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen: Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude am Umgang mit Menschen
Fundierte MS-Office-Kenntnisse: Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Bereitschaft zur Samstagsarbeit im Wechsel: Sie sind bereit, im Wechsel auch samstags zu arbeiten
Jetzt bewerben
Bäcker Görtz GmbH
Hauptstraße 259
D-67065 Ludwigshafen
Telefon: 0621 / 53822-244
E-Mail: apply@baeckergoertz.recruitee.com