Satteldorf, Göppingen
ab sofort
Unsere
Technikzentren
sind die Schaltzentralen der gesamten
Baulogistik
und
Instandhaltung
. Sie gewährleisten unseren Baustellen höchste Flexibilität, schaffen Sicherheit und Vertrauen. Aus ihnen erfolgt die Bereitstellung und Steuerung der kompletten Maschinen-, Geräte- und Fahrzeugtechnik sowie der Baustelleneinrichtung.
Ihre Aufgaben
* Sie sind im Einkauf Technik für die Beschaffung von Werkleistungen und Materialien für den Immobilienbetrieb zuständig
* Sie führen selbstständig und eigenverantwortlich Ausschreibungen, Vergaben sowie deren Dokumentation durch
* Sie analysieren und optimieren die bestehenden Beschaffungsprozesse
* Sie arbeiten eng mit der Abteilung Immobilienmanagement
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie z. B. Immobilienkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf idealerweise mit Schwerpunkt Immobilienmanagement
* Umfassende Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Kreative Verhandlungsführung und unternehmerisches Denken zeichnet Sie aus
Unser Angebot
* Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden. Mobiles Arbeiten möglich
* Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino
* Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 € - 15,00 €
* Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik
* Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen, z. B. Hansefit
* Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier
Stellen ID: 5758