Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Wir suchen nach einer Person, die sich mit der Entwicklung von unternehmensübergreifenden Verkehrskonzepten für den Ersatzverkehr mit Bussen in akuten Stör- und Notfällen beschäftigt.
* Koordination von Buskapazitäten mit digitalen Lösungen
* Sorgfältige und strukturierte digitale Kostenerfassung
* Digitale Prüfung von Rechnungen
* Kontaktpflege zu den Busunternehmen (Buspartnermanagement)
Neben der Abwicklung dieser Aufgaben ist auch eine strukturierte Dokumentation der Arbeitsergebnisse wichtig.
Anforderungen an Bewerber
Der perfekte Kandidat verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Verkehrsbereich oder vergleichbare Ausbildung. Idealerweise hat er Berufserfahrungen im Busbereich gesammelt. Flexibilität, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamorientierung sind ebenfalls wichtige Anforderungen. Gute EDV-Kenntnisse runden das Profil des idealen Kandidaten ab.
* Zahlreiche Jahre Erfahrung im Busbereich
* Fundierte Kenntnisse in Lenk- und Ruhezeiten
* Bereitschaft zur Wechselschicht