* Familiäre Atmosphäre: Kein Callcenter-Stress, sondern ein freundliches Team, das zusammenhält
* Entspanntes Arbeiten: Keine automatisierten Anrufe, keine Kaltakquise – nur Gespräche mit bestehenden Kunden
* Flexible Arbeitszeiten: Wähle, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest
* Kundenorientierung statt Verkaufsdruck: Dein Ziel ist die ehrliche Beratung, nicht der schnelle Abschluss
* Faire Arbeitszeiten und Vergütung – weil wir deine Arbeit schätzen
Egal ob du Vollzeit durchstarten möchtest oder eine flexible Teilzeit-Lösung suchst – bei uns findest du den Job, der zu dir passt
1. Du rufst unsere bestehenden Kunden an und informierst sie über fällige Wartungstermine
2. Persönliche Beratung und Betreuung der Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen – ohne lästige Skripte
3. Du verkaufst anstehende Wartungen auf eine entspannte und authentische Art, weil die Kunden dich wirklich brauchen
* Du liebst es, mit Kunden zu sprechen, hast aber keine Lust mehr auf den typischen Callcenter-Job?
* Du bringst Kommunikationsstärke und ein offenes Ohr für Kundenanliegen mit
* Erfahrung im Callcenter? Perfekt – aber auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen