Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an unsere Tochtergesellschaft GULP Solutions Services! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Mitarbeiter im IT-Helpdesk, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in der IT-Branche in Ingolstadt. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail
* Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen
* Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen im medizinischen Umfeld
* Termingerechter Aufbau oder Abbau sowie Umzüge von Client-Systemen
* Erstellung von Dokumentationen und Pflege der Wissensdatenbank
* Administrative Routinetätigkeiten, z.B. Vergabe von Berechtigungen, Software-Rollouts und -Betankungen
* Betreuung von IT-Software- und IT-Hardware-Produkten
* Unterstützung in der Projektarbeit
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
* Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010)
* Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices
* Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
* Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen
* Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung