Avanade ist ein weltweit führender Anbieter von digitalen und Cloud-Diensten, Business Solutions und designorientierten Anwendungen. Als Joint Venture von Microsoft und Accenture sind wir das gröte Beratungsunternehmen für Microsoft-Technologien. Wir unterstützen unsere Kunden in Cloud, Modern Workplace, Business Applications, Data & AI und Security und legen Wert auf unsere #PeopleFirst Mentalität.
Key Responsibilities:
1. Implementierung kundenspezifischer Lösungen mit Microsoft Dynamics 365 CE Field Service, Customer Service oder Sales & Marketing.
2. Nutzung von Dynamics 365 Customer Engagement sowie Power Platform für die Umsetzung bei Kunden.
3. Kompetente Beratung unserer Kunden bei der Gestaltung und Optimierung ihrer Service-Geschäftsprozesse.
4. Aktive Unterstützung der Kunden während des gesamten Einführungsprojekts, von der Anforderungsanalyse bis zum internationalen Rollout.
5. Enge Begleitung in Phasen wie Lösungsdesign, Prototyping und Test, um die optimale Umsetzung sicherzustellen.
6. Souveräne Durchführung und Präsentation von Workshops bei unseren Kunden.
7. Laufende Erweiterung deines Dynamics 365 Know-Hows in Bezug auf aktuelle Trends und Entwicklungen im CRM-Bereich
8. Aktive Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams.
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