Spannend und abwechslungsreich – Dein neues Arbeitsumfeld:
* Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen operativen Personalthemen
* Begleitung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
* Pflege und Verwaltung der Personalakten
* Überwachung und Pflege des Zeiterfassungssystems
* Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung
* Erstellung von Auswertungen, Reports und Statistiken aus dem HR-System
* Mitwirkung an HR-Projekten
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Personalwesen
* Kenntnisse im Arbeitsrecht
* Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software
Deine Vorteile:
Wir bieten abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, eine gründliche Einarbeitung und gute Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen sowie
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Eine überdurchschnittliche Vergütung
* 30 Tage Jahresurlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fahrrad und E-Bike Leasing
* Gesundheitsmanagement über Hansefit
* Betriebl. Altersvorsorge + vermögenswirksame Leistungen + Lebensarbeitszeitkonto
* Attraktive Weiter-/ Fortbildungen
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
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Rückfragen beantwortet gerne unser Recruiting-Team unter Tel. 04435/303674
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GRÄPER Heiligengrabe GmbH & Co. KG
Am Buchweizenberg 11
16909 Heiligengrabe
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