Wir sind ein junges, aufstrebendes Familienunternehmen im Bereich Ortsnetzbau, Freileitungsbau und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) kaufmännische(n) Angestellte(n) zur Verstärkung unseres Büro-Teams in 72116 Mössingen.
Aufgaben
* Unterstützung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben der Geschäftsleitung
* Erstellen von Schriftsätzen
* Vorbereitende Buchhaltung
* Vorbereitung der steuerlich relevanten Unterlagen für die Monats- und Jahresabschlüsse
* Schreiben von Angeboten und Rechnungen nach Vorgabe
* Selbstständige Verwaltung aller Abrechnungsvorgänge, Postein- und Ausgang
* Verwaltung des Fuhrparks
* Bestellung von Material und Verwaltung des Materiallagers
* Personalmanagement, Koordination und Verwaltung von Mitarbeiterangelegenheiten
* Bearbeitung von Schäden und Reklamationen, sowie versicherungsrelevanten Themen
* Kontaktperson für Kunden und Lieferanten
* Projektbezogene Sonderaufgaben
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, im Idealfall in der Bau-/Handwerksbranche
* Sicherer Umgang mit dem PC und sehr gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit
* Unternehmerische, analytische und lösungsorientierte Denkweise
* Kommunikationsstärke verbunden mit einem sicheren und freundlichen Auftreten
* Zuverlässigkeit und außerordentliches Engagement
* Fähigkeit zur Selbstorganisation, Planung und Priorisierung
* Diskretion und Loyalität
* Identifikation mit Unternehmenswerten wie Qualität, Leistung, Wertschätzung und Integrität
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