Bereit für den nächsten Karriereschritt im Vertriebsinnendienst?
Wenn Sie kundenorientiert arbeiten, Organisationstalent mitbringen und gemeinsam mit einem internationalen Unternehmen wachsen möchten, dann sind Sie hier genau richtig.
Für unseren Kunden in Werl suchen wir Sie als engagierte Unterstützung im Vertriebsinnendienst in direkter Festanstellung – mit Raum für Eigenverantwortung und einem starken Team an Ihrer Seite.
Jetzt bewerben und durchstarten!
Ihre Aufgaben
* Aktive Betreuung und Beratung von Kunden
* Angebote erstellen und Aufträge gemäß den Vorgaben der Gebietsleitung bearbeiten
* Den Distributionsprozess koordinieren – von der Bestellung bis zur Auslieferung
* Reklamationen bearbeiten sowie Rücknahmen und Gutschriften erstellen und nachverfolgen
* Kundenstammdaten sorgfältig pflegen und aktuell halten
* Offene Angebote im Blick behalten und deren Status aktiv nachverfolgen
* Liefer- und Leistungsstörungen gemeinsam mit den zuständigen Abteilungen klären
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann / -frau (m/w/d)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Industrieumfeld
* Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch ist zwingend erforderlich)
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
* Starke Kundenfokussierung, überzeugende kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Verlässlichkeit
Das bieten wir Ihnen
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit individuellem Gestaltungsspielraum
* Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver, übertariflicher Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Eine intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
* Sie kommen außerdem in den Genuss weiterer Arbeitgeberzuschüsse, wie beispielsweise betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Zuschüsse zur Krankenversicherung, zum öffentlichen Personennahverkehr oder die anteilige Übernahme von Fahrkosten und viele weitere spannende Vorteile!
* Für eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre wird im Rahmen von Firmenevents gesorgt
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Josephine Schaller
dortmund-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hörder Burgstraße 9-11
44263 Dortmund
Telefon +49 231 3972 1006
www.dis-ag.com