Unser Kunde bietet - 14€ Stundenlohn - 2 x die Woche Homeoffice möglich - Auf einen unbefristeten Vertrag - Auf bis zu 30 Tage Urlaub, je nach Betriebszugehörigkeit - Auf vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit - Auf Mitarbeiter -werben-Mitarbeiter Programm mit einer Prämie von bis zu 250 € - Auf Rabatte über „Corporate Benefits“ z.B. bei Apple, Samsung, Expedia, Sky - Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben - Telefonische und schriftliche Beratung der Gäste, Kunden und Partner zu Produkten, Preisen und Angebotspaketen - Telefonische, schriftliche Betreuung und Beratung von Kundenanfragen sowie Reklamationsfällen - Bedienung von EDV-Systemen - Verantwortung für die Administration und Datenpflege in unserem CRM-System - Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung interner Prozesse sowie der Qualitätssicherung Ihr Profil - Quereinsteiger sind herzlich Wilkommen! - Dein Deutsch ist verhandlungssicher und du triffst immer den richtigen Ton - Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation - Die Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten sowie zu Abend-, Wochenend-, Sonn- und Feiertagsarbeit setzen wir voraus - Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, unseren Gästen und Kunden weiterzuhelfen Über uns Für unseren Kunden, suchen wir zur sofortigen Besetzung eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Ansprechpartner Lisa Orbitz 49 (0) 173 – 607 62 44 l.orbitz@cichon-pm.de