* Als Customer Care Agent in Teilzeit (max. 25h) bist du in einem Zwei-Schicht-Modell von 09.30-18.00 Uhr bzw. 11.30-20.30 Uhr - zunächst befristet für 1 Jahr - erste:r Ansprechpartner:in im Welcome Center für alle Fragen rund um die Outletcity Metzingen und begegnest unseren Gästen und den internationalen Reisegruppen aufmerksam, authentisch und kommunikativ
* Zuvorkommend informierst du unsere Gäste zu aktuellen Angeboten und übernimmst die Verantwortung bei dem Verkauf unserer Outletcity Geschenkkarten
Eigenverantwortlich betreust du bestehende und gewinnst neue Mitglieder unseres Outletcity Clubs
* Du gehst geschickt mit Kundenfeedback um und löst Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich
* Darüber hinaus bist du Expert:in für die Rückerstattung der Mehrwertsteuer im Rahmen des Tax Free Shoppings für unsere Non-EU-Gäste
* Last but not least übernimmst du die Bereitstellung und Aufbereitung unseres Food & Beverage Angebots sowie die Abwicklung von Lieferantenbestellungen, Warenannahme und – Verräumung in The Lounge