What You Can Expect : Im Rahmen deiner Tätigkeit verantwortest du das Gäste- und Besuchermanagement und bist verantwortlich für eingehende Telefonate und E-Mails sowie die Organisation von ein- und ausgehenden Post- und Paketsendungen. Du kommunizierst abteilungsübergreifend und trägst Verantwortung für das allgemeine Büromanagement. Darüber hinaus übernimmst du die Bestandsverwaltung für Lebensmittel, den Küchenbedarf und bist Ansprechpartner für externe Dienstleister. Zu deinen weiteren Aufgaben gehört die Unterstützung bei der Planung und Organisation von internen Veranstaltungen und Events. What You Bring: Eine Berufsausbildung mit ersten Erfahrungen in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil, aber keine Bedingung. Auch Quereinsteiger sind willkommen. Außerdem verfügst du über ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Kompetenz, über verschiedene Managementlevel hinweg zu kommunizieren. Du besitzt das Talent, Prioritäten zu setzen und Aufgaben effizient zu koordinieren, auch um Fristen einzuhalten. Selbstbewusstes, durchsetzungsfähiges Auftreten, Diskretion und gute IT-Kenntnisse in MS Office, zählen zu deinen Stärken. Abgerundet wird dein Profil durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein sympathisches Auftreten, sowie sehr gute Deutsch- und guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift.