Hier sind Sie in Ihrem Element
1. Aufbau, Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen auf allen Ebenen, mit Fokus auf die strategische Betreuung von Großkunden, um langfristige, mehrjährige Partnerschaften in der Electronics-Industrie zu sichern. Identifikation von Kunden mit einem hohen strategischen Potenzial und gezielte Zusammenarbeit durch individuelle Wachstumskonzepte
2. Vertragsmanagement durch klare Kommunikation und präzise Überwachung der Einhaltung von komplexen Vertragsbedingungen, insbesondere bei global agierenden Kunden mit mehreren Standorten, um Synergien und Effizienz zu fördern
3. Entwicklung und Umsetzung von maßgeschneiderten Strategien, die auf die langfristigen Ziele und globalen Anforderungen von Großkunden abgestimmt sind, inklusive regelmäßiger Abstimmung mit internationalen Teams und lokalen Ansprechpartnern
4. Erstellung und detaillierte Analyse von monatlichen Prognosen über Kundenvolumen und Preisentwicklungen, mit verstärktem Fokus auf die strategische Planung und Bewertung von langfristigen Umsatzzielen sowie Identifikation von Wachstumspotenzialen und Marktrisiken
5. Proaktive regelmäßige Überprüfung von Zielen und Leistung auf strategischer Ebene, um frühzeitig Chancen zu identifizieren und nachhaltige Maßnahmen zu entwickeln, die sowohl Wachstum als auch langfristiges Kundenengagement fördern
6. Intensive und globale Zusammenarbeit mit internen Teams und internationalen Kundenansprechpartnern, um die Erfüllung von komplexen und sich über Standorte hinweg erstreckenden Anforderungen sowie zeitgerechte Lieferungen zu gewährleisten
7. Teilnahme an internationalen Fachmessen und Konferenzen, mit besonderem Fokus auf die Pflege von Netzwerken mit Entscheidungsträgern bei Großkunden sowie der frühzeitigen Erkennung von Trends und Geschäftsmöglichkeiten, die eine langfristige Partnerschaft unterstützen
Die Formel für Ihren Erfolg
8. Erfahrung in der strategischen Betreuung von Großkunden und komplexen Vertragsmanagement-Prozessen, idealerweise auch auf internationaler Ebene
9. Exzellente Fähigkeiten im Stakeholder-Management, insbesondere in der Zusammenarbeit mit globalen Entscheidungsträgern und interdisziplinären Teams
10. Fähigkeit, mehrjährige strategische Geschäftspläne für Großkunden zu entwickeln und umzusetzen, mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum und profitablen Ausbau der Kundenbeziehungen
11. Erfahrung im Umgang mit komplexen Vertriebsprozessen und globaler Koordination, insbesondere bei Kunden mit mehreren Standorten und internationalen Teams
12. Proaktive Identifizierung von Kundenbedürfnissen und die Fähigkeit, innovative maßgeschneiderte Lösungen für strategische Großkunden zu entwickeln
13. Fähigkeit, auf Basis umfassender Markt- und Wettbewerbsanalysen Entscheidungen abzuleiten und strategische Handlungsempfehlungen zu formulieren, um die Marktführerschaft des Unternehmens zu unterstützen
Gute Gründe für unsere Verbindung
Wussten Sie, dass unsere technischen Gase in unzähligen Bereichen des Lebens stecken? Zum Beispiel im Flat-Screen, auf dem Sie Ihren Lieblingsfilm besonders scharf und farbecht verfolgen. Oder in Ihrem eiskalten Erfrischungsgetränk, das Sie an einem heißen Sommertag besonders prickelnd genießen.
Zusammen als starkes Team entwickeln wir #LösungenfürdasLeben und setzen uns jeden Tag dafür ein, einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten, sei es in der Medizin, in der Industrie oder im Privatbereich.
Um auch weiterhin großartige Lösungen für das Leben zu entwickeln, brauchen wir Menschen wie Sie! Be Linde. Be Limitless.
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