Aufgaben
Der Job
* Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung unserer Onlineshops Bilderwelten, Klebefieber und weiterer Vertriebskanäle in deutscher und englischer Sprache
* Abwicklung von Bestellvorgängen inklusive Bestellannahme und Retourenmanagement
* Bearbeitung von spezifischen Kundenanfragen und Reklamationen
* Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung von Arbeitsabläufen hinsichtlich der Servicequalität und der Kundenzufriedenheit
Dabei wirst du tatkräftig von unseren erfahrenen Kundenbetreuern unterstützt.
Qualifikation
Du So
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse in den Sprachen FR, ES, IT oder PL sind ein Plus!)
* Hohes Maß an Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise
* Ausgeprägte Fähigkeit, Probleme und komplexe Kundenvorgänge lösungsorientiert zu bearbeiten
* Affinität für Home & Living
Benefits
Wir so
* Intensive Einarbeitung und enge Zusammenarbeit in einem kleinen Team
* KEIN Callcenter, stattdessen schickes, klimatisiertes Büro über der Bio Company an der Königsbrücker Str./Ecke Louisenstraße
* flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Days möglich (natürlich bringen der Job und feste Servicezeiten mit sich, dass ihr euch im Team untereinander abstimmen müsst)
* Keine Überstunden
* flache Hierarchien
* faires Gehalt nach Erfahrungslevel & Leistung
* elternunterstützende Arbeitskonditionen
* 1a Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel
* Tiefgaragenparkplätze für pendelnde Mitarbeiter und sichere Radabstellmöglichkeiten
* betriebliche Altersvorsorge
* viel Gastronomie und Supermärkte gleich um die Ecke
* hohe Mitarbeiterrabatte auf alle Produkte
* (freiwillige) Team-Events
* Tee/Kaffee ohne Limit
* Jubiläen: ganzer Tag bezahlt frei
* Geburtstag: halber Tag bezahlt frei