Stellenbeschreibung
Sie suchen nach einer Herausforderung im Bereich der Bau- und Objektverwaltung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere Portfolio-Gebäude in Schleswig zu verwalten und umzusetzen.
Aufgaben:
* Technische Bestandsaufnahmen durchführen und dokumentieren
* Budgetplanung für Instandsetzungs- und Capex-Maßnahmen erstellen
* Selbstständige Umsetzung von Sanierung- und Modernisierungsprojekten durchführen
* Ganzheitliche Betreuung der technischen und baulichen Instandhaltung übernehmen
* Einschätzung und Erfassung von bautechnischen Mängeln durchführen
* Angebotseinholung und Ausschreibung von Bauleistungen und TGA durchführen
Qualifikationen:
* Ausbildung oder Studium im Bereich Bau oder vergleichbare Qualifikation besitzen
* 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position haben
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen besitzen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ausüben
Vorteile:
* Möglichkeit zur Selbstentfaltung und Weiterentwicklung
* Arbeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld
* Mögliche Teilnahme an Fortbildungen und Workshops