Aufgaben: telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Verwaltung und Pflege von Kundendaten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC Kenntnisse Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen und Aufträge Pflege und Eingabe von Kundenstammdaten Fachliche Anforderungen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift bevorzugt bereits Berufserfahrung als Call Center Agent (m-w-d-x) oder Kundenbetreuer/in (m-w-d-x) Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen teamorientiert flexibel zuverlässig kommunikativ Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Top Bezahlung, je nach Qualifikation/Erfahrung Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Persönliche Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Übernahme in eine Festeinstellung im Einsatzunternehmen Bei Mitarbeiter-Empfehlungen bis zu 300€, schon nach 4 Wochen erhalten Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften und Online-Shops