Wer wir sind Sie möchten mehr als nur Zuarbeit? Bei uns gestalten Sie aktiv mit! Als Projekt-Assistenz der Einkaufsleitung (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung im Einkauf und treiben Optimierungen und Digitalisierungsprojekte in Warenwirtschaft und Logistik voran. Ihre Aufgaben Analyse und Verbesserung von Abläufen in Einkauf und Warenwirtschaft Umsetzung von Projekten zur Prozessoptimierung Unterstützung im Einkauf und Lieferantenmanagement Erstellung von Auswertungen und Handlungsempfehlungen Schnittstelle zwischen Einkauf, Logistik und Geschäftsführung Ihr Profil kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund Erste Erfahrung im Einkauf, Projektmanagement von Vorteil Kenntnisse in ERP-/Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Eigenständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Freude an Verantwortung und der Weiterentwicklung bestehender Prozesse Freuen Sie sich auf Enge Zusammenarbeit mit Einkaufs- und Geschäftsleitung Vielfältige Aufgaben zwischen Tagesgeschäft und Projektarbeit Gestaltungsfreiheit, kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Onlinehandelsunternehmen Kontaktinformationen Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an: marketing@bausep.de oder per Post an: bausep GmbH, Frank Söhner, Am Haag 4, 74838 Limbach