Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung im Vertrieb, bei der Sie Ihre Organisationsstärke und Kommunikationsfähigkeiten täglich unter Beweis stellen können? Für unseren Kunden im Großraum Laupheim suchen wir einen engagierten Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Vorteile
1. Vielseitiges Aufgabenfeld mit Raum für Eigeninitiative
2. Perspektiven zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
3. Arbeiten in einem dynamischen, engagierten Team innerhalb eines internationalen Umfelds
4. Offene Kommunikationskultur mit kurzen Entscheidungswegen
5. Attraktive Zusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub und Jobradleasing
6. Förderung durch interne und externe Weiterbildung
Ihre Aufgaben
7. Allgemeine administrative Aufgaben und Ablaufkoordination
8. Erstellung von Rechnungen (Fakturierung)
9. Durchführung von Kalkulationsarbeiten
10. Angebotserstellung nach vorgegebenen Rahmenbedingungen
11. Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen
12. Unterstützung des Außendienstes und interner Fachbereiche bei Projekten sowie Pflege von Kundendaten im CRM-System
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt bzw. vergleichbarer Qualifikation
14. Fundierte Berufserfahrung im Vertriebsumfeld
15. Technisches Basiswissen sowie Fähigkeit zum Lesen technischer Zeichnungen von Vorteil
16. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
17. Ausgeprägte Kundenorientierung und sicheres Auftreten
18. Teamfähigkeit sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise