Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer care specialist (m/w/d) vertrieb & digitalisierung

Porta Westfalica
Fr. Jacob Söhne & Co. KG
Vertrieb
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Du bist ein echter „Kümmerer“ und liebst es, sowohl die einfachen als auch die unmöglichsten Probleme zu meistern? Du hast Lust auf Kommunikation und der Umgang mit Kunden bereitet dir viel Spaß? Wenn du den „Vertrieb im Blut“ hast und bei einem echten „Hidden Champion“ in einem großartigen Team arbeiten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! Diese Stelle ist zunächst auf 24 Monate befristet. Was erwartet dich? Du betreust Kund:innen auf internationalem Niveau: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen sowie unsere Niederlassungen national wie international. Dabei arbeitest du eng mit unserem Außendienst, der Technik und unseren internationalen Partner:innen zusammen, um optimale Ergebnisse für unsere Kund:innen zu erzielen Du führst vielfältige Vertriebstätigkeiten aus: Von der Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten über die Auftragsbearbeitung bis hin zum After-Sales Du bringst dich aktiv in abteilungsübergreifende Projekte ein, um unser Unternehmen weiterzuentwickeln Du erkennst Verbesserungspotenziale und hilfst uns, durch deine Ideen und deinen Einsatz immer besser zu werden Du schaffst Kund:innenmehrwert: Dein souveränes Auftreten und deine Arbeit sorgen dafür, dass unsere Kund:innen echte Mehrwerte erleben Was bieten wir dir? … auf ein Höchstmaß an Gestaltungsspielraum sowie flachen Hierarchien in einer familiären Arbeitsatmosphäre … auf einen optimalen Onboarding Prozess … auf persönliche und fachliche Weiterentwicklung – bei uns bleibst Du nicht stehen … auf flexible Arbeitszeitmodelle und Förderung der Work-Life-Balance … und nicht zuletzt auf unseren Erfolg als Unternehmen Was solltest du mitbringen? Du hast Begeisterung für Vertrieb und Kundenbetreuung: Du hast Bock auf Vertrieb und bist motiviert, unsere Kund:innen mit erstklassigem Service zu begeistern. Wir möchten, dass sich unsere Kund:innen bei uns wohlfühlen und gehen gern die Extrameile für sie – zukünftig mit dir in unserem Team Du bringst idealerweise Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte mit – gerne aus dem Maschinen- und Anlagenbau Du hast Kundenorientierung und Kommunikationsstärke: Der Kontakt zu Menschen liegt dir am Herzen, und du überzeugst durch eine eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Du bist vertraut mit digitalen Prozessen und Anwendungen, hast idealerweise ERP-Erfahrung (SAP von Vorteil), bist sicher im Umgang mit MS Office und bist offen für neue Themen wie z.B. KI Du hast ein freundliches, sicheres und verantwortungsbewusstes Auftreten, das dein Profil abrundet

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Deputy store manager (m/w/d) für die vodafone filiale in bad oeynhausen
Bad Oeynhausen
Vodafone Deutschland
Store Manager
Ähnliches Angebot
Verkäuferin bedientheke (m/w/d)
Löhne
EDEKA Brinkmann und Petzold Brinkmann und Petzold GmbH & Co. KG
Verkäufer
Ähnliches Angebot
Verkäufer frischetheke metzgerei (m/w/d)
Vlotho
Rewe
Verkäufer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Vertrieb Jobs in Porta Westfalica
Jobs Porta Westfalica
Jobs Minden-Lübbecke
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Vertrieb Jobs > Vertrieb Jobs in Porta Westfalica > Customer Care Specialist (m/w/d) Vertrieb & Digitalisierung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern